Das sagen Blogger und Leser

Skyline-Of-Books:

 „Ein perfektes Glücklich-mach-Buch mit wichtiger Botschaft!“

 Mehr unter: https://www.lovelybooks.de/autor/Esther-Kuhn/SOS-Mission-Bl%C3%BCtenstaub-2583739253-w/

 

Mel.E:

„SOS - Mission Blütenstaub ist ein sehr gelungenes Kinder - und Jugendbuch, dessen Nachhaltigkeit unbezahlbar ist.“

 Mehr unter: http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/07/rettet-die-bienen.html

 

Lizzynet:

"Mir hat das Buch „SOS – Mission Blütenstaub“ von der Autorin Esther Kuhn sehr gut gefallen. Es ist klar und leicht zu lesen und man kann sich alles so gut vorstellen. Ich war richtig mit dabei."

Mehr unter: https://www.lizzynet.de/wws/sos-mission-bluetenstaub.php

 

Sina Leseverrückt:

"Es ist einfach eine super tolle Fantasygeschichte über Freundschaft, Bienen und etwas Trauer."

Mehr unter: https://leseverrueckt.com/2020/08/05/rezension-zu-sos-mission-blutenstaub/

 

Leos Universum:

 "Bereits die optische Beschaffenheit des Covers hat mich mehr als begeistert, denn das Buch fühlt sich richtig mega an. Wenn man über das Buch streichelt, spürt man jede einzelne Wabe. Eine grandiose Idee!"

Mehr unter: http://leosuniversum.de/sos-mission-bluetenstaub/

 

Thomas Mann:

„In diesem Kinderbuch steckt so viel Liebe drin, dass man es förmlich beim Lesen spürt. Die Autorin hat ihr ganzes Können und ihr Herz in dieses Buch gesteckt.“

Diese und andere Meninungen auf Aamazon unter: https://www.amazon.de/SOS-Mission-Bl%C3%BCtenstaub-Esther-Kuhn/dp/3734847249

 

Rezensionen auf Lovelybooks:

https://www.lovelybooks.de/autor/Esther-Kuhn/SOS-Mission-Bl%C3%BCtenstaub-2583739253-w/