Auf den letzten Drücker

RÜCKBLICK 34 aus dem #TagebucheinerTräumerin  22. August 2018:
Ich hab es getan. Zwei Tage vor der Deadline. Meine Bewerbungsunterlagen sind gerade noch rechtzeitig in Erfurt angekommen, auf den letzten Drücker. Habe gerade die Bestätigung per Mail gekommen. Jetzt heißt es Daumen drücken. In zwei Wochen werde ich wissen, ob ich in die Auswahlwoche eingeladen werde. Das ist die erste Hürde. 20 Träumer, ausgesucht aus allen Bewerbungen, werden dann für ein paar Tage nach Erfurt eingeladen. Dort dürfen sie ihr Projekt persönlich vorstellen. Allein der Gedanke verursacht mir Herzrasen. Ich hasse es, vor fremden Menschen zu sprechen.😝 Aber was solls. Wenn es klappt, muss ich da durch. Die Sozial-Phobikerin in mir sagt: Lieber sterb ich! Aber die Träumerin will es. Unbedingt!😍