First fake it, then make it

RÜCKBLICK 25 aus dem #TagebucheinerTräumerin:

Also halten wir mal fest:
Mein Buch ist noch nicht fertig.
Noch kein Verlag in Sicht.
Es steht in den Sternen, ob und wann mein Erstlingswerk verlegt wird.

Aber ich hatte schon mal einen Termin für ein Fotoshooting. 😊Die Bilder sollen später auf meine Autoren-Homepage, die noch nicht existiert!😎
Mein Mann hält mich sowieso für komplett verrückt. Ich gebe nämlich Geld aus, das ich eigentlich nicht habe (Einkommen einer Tagesmutter!!!) für etwas, das noch gar nicht existiert. Andere Menschen steckt man für sowas in die Anstalt.🤣
Eine gute, alte Bekannte und tolle Fotografin namens Alexa Kirsch hat die Fotos von mir gemacht. Während des Shootings musste ich mir immer wieder im Kopf sagen: „Ich bin Autorin. Auch, wenn das hier alles völlig gaga ist.“
Aber Alexa verjagte meine Zweifel. Sie ist der Ansicht: „First fake it, then make it.“ Na dann, los geht’s…

P.S. Inzwischen gibt es tatsächlich auch eine Homepage: www.federfels.de