Alles eine Frage der Prioritäten

RÜCKBLICK  5 aus dem #TagebucheinerTräumerin:

 

„Was machst du denn da?“ Mein Mann blickt mir über die Schulter.

„Schreiben!“

„Ah. Etwa an deinem Arbeitslosen-Musical?“

Ich reagiere nicht.

„Oder vielleicht an einem Kochbuch für Linkshänder?“

Ich lächle.

„Nein, sag nichts: Ein Krimi, in dem eine Journalistin zufällig über einen Mord stolpert. Hab ich Recht? “
Ja, und es stirbt der Ehemann, denke ich.
Er denkt, dass ich meine Zeit verschwende, weil ich sowieso keine Zeit finden werde, es durchzuziehen.
Aber  er irrt!

 

Es ist alles nur eine Frage der Prioritäten:

Ab sofort:
1. Buchprojekt
2. Buchprojekt
3. Buchprojekt
4. Familie


Ich kann Unordnung aushalten. Zur Not kann ich auch tagelang mit geschmierten Broten überleben. Und wenn keine gewaschenen Unterhosen mehr im Schrank sind, kaufe ich eben neue - für uns alle …